Designers Distribution ist seit zwanzig Jahren im Vertrieb von Kleidung und Accessoires für internationale Designer weltweit tätig und hat 2,000 Kunden, darunter Boutiquen, Kaufhäuser, Großhändler und Wiederverkäufer.

Unser Service

STOCK

Wir haben alle Herren-, Damen- und Kinderbekleidung Kategorien (T-Shirts, Kleider, Jeans, Hosen, Röcke, Jacken, Hemden) und Accessoires wie Schuhe, Gürtel, Lederwaren, Sonnenbrillen) und über 50 hochrangige Marken.

Wir können Rabatte anbieten (von 50% bis 80% Rabatt auf die Einzelhandelspreise) als Kauf direkt bei den Marken oder Händlern, die große Mengen an Waren produzieren, sowie bei renommierten Boutiquen, die Luxusmarken auf hohem Niveau anbieten. Die besten Marken erkennen und vertrauen uns als idealen Partner für den internationalen Vertrieb von Lagerbeständen.

Vorbestellung

Suchen Sie ein Einkaufsbüro, um regelmäßig saisonale Marken / Produkte auf hoher Ebene zu bestellen?

Dank unserer umfassenden Kenntnisse der Modebranche können wir Ihnen helfen, Ihre Saisonvorbestellungen bei vielen Luxusmarken aufzugeben!

Kontaktieren Sie uns einfach und teilen Sie uns mit, nach welchen Luxusmarken Sie suchen.

FLASH SALES FÜR E-COMMERCE

Unser Einkaufsbüro bietet Ihnen Sonderangebote für die erstaunlichsten Flash-Verkäufe, die Sie in Ihrem Büro anbieten möchten E-Commerce-Website.

Viele der von uns angebotenen Angebote können für Ihre Flash-Verkäufe blockiert oder überwacht werden.

Sowohl für die aktuelle Saison als auch für die Modekollektionen der vergangenen Saison

B2B ECOMMERCE

Kaufen Sie direkt auf unserer Website und steigern Sie Ihr Geschäft sehr schnell. Sie können sehr schnell einzelne oder mehrere Elemente auswählen. Entdecken Sie unseren Katalog, um die besten Möglichkeiten für Ihr Unternehmen und Ihren Markt zu entdecken

Designers Distribution ist das Handelsunternehmen, das die besten Luxusmodemarken für den B2B-Bereich mit den besten Rabatten aus früheren und aktuellen Saisonkollektionen liefert und berät.

Designers Distribution has been trading for twenty years the distributing clothing and accessories for International designer in the world, having 2,000 customers including boutiques, Department stores,wholesalers and resellers.

Our Service

STOCK

We have all menswear, womenswear and childrenswear categories (t-shirts, dresses, jeans, trousers, skirts, jackets, shirts) and accessories such as shoes, belts, leather goods, sunglasses) and over 50 high level brands.

We can offer discounts(from 50% to 80% off retail prices) as buying directly from the brands or distributors producing large quantities of goods , as well as prestigious boutiques , thus offering high level luxury brands. The best brands recognize and trust us as the ideal partner to distribute stock internationally.

PRE ORDER

Are you looking for a Buying Office to place regular season order of high level brands / products?

Thanks to our deep knowledge of the Fashion Industry we can help you to place your seasons forward orders with many luxury brands!

Just contact us and let us know what Luxury Brands you are looking for.

FLASH SALES FOR E-COMMERCE

Our Buying office can provide you with special offers for the most amazing flash sales you want to feature on your e-commerce website.

Many of the offers we provide can be blocked or monitored for your flash sales.

Both for current season and past season fashion collections

B2B ECOMMERCE

Buy directly from our website and increase your business very fast. You can select very fast single or set of items. Explore our catalogue to discover the best opportunities for your business and for your market

Designers Distribution is the trading company which supplies and consults with the top Luxury fashion Brands for the B2B at the best discounts from past and current season collections.